Jogi’s Jungs stehen auf Rollrasen von Rasenfix

Nachdem es uns bereits 2010 gelungen war, die deutsche Nationalmannschaft bei ihrem Trainingslager in Rungg/Eppan mit dem richtigen „Untergrund“ auszustatten, entschied sich die Gemeindeverwaltung für die Qualität und das Knowhow der Firma Rasenfix.

Wenn die deutsche Auswahl am 21. Mai 2014 für 11 Tage im Passeiertal zu Gast sein wird, möchten Sie natürlich perfekte Bedingungen vorfinden. Dazu zählt neben der luxuriösen Unterkunft, der malerischen Landschaft des Tales und der gesamten Organisation natürlich auch ein in perfektem Zustand befindliches Sportgelände in St. Martin/Passeier. Dieser Herausforderung dürfen unter anderem auch wir uns nach 2010 abermals stellen und den Fußballplatz mit resistentem Sportrasen neu verlegen. Die Zeit drängt und wir arbeiten mit Hochtouren daran, bis Anfang April den gesamten Sportplatz komplett neu zu begrünen. Anschließend kann der Rasen in Ruhe über 6 Wochen anwurzeln, bevor die DFB-Stars ihre Trainingseinheiten darauf abhalten werden.

Das Rasenfix-Team freut sich auf das verantwortungsvolle Projekt und wünscht der deutschen Nationalmannschaft ein perfekt organisiertes Trainingslager in Südtirol und viel Erfolg bei der WM in Brasilien.

Unverbindliche Anfrage stellen